derherr
Goto Top

Outlook stürzt ab während Email drucken

Bei einem Benutzer habe ich das Problem, dass Outlook sich bei einem einzigen Mail verabschiedet, nachdem er dieses Mail (Rich-Text mit Word Dokument als Attachment) drucken möchte. Microsoft Outlook hat ein Problem festgstellt, Fehlerberichterstattung senden oder nicht berichten.
Die Details zu dieser Fehlermeldung sind:
appname: outlook.exe
appver: 11.0.8000.0
appstamp: 43599e06
modname: lmaat1dd.dll
modstamp: 446daeee
fdebug: 0
offset: 00021166

Weiss hier jemand weiter? Danke jetzt schon für eure Beiträge.
Danke

Content-Key: 41757

Url: https://administrator.de/contentid/41757

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Oct 09, 2006 at 14:16:01 (UTC)
Goto Top
Hallo derherr

Ist es nur diese eine eMail...oder tritt der Fehler auch bei anderen eMails auf?
Kann die eMail (>Weiterleiten) auf einem anderen Rechner gedruckt werden?

Ich persönlich würde mal ne Reparatur-Installation durchlaufen lassen.

Falls immer noch Fehler: Drucker entfernen und neu einrchten.

Falls immer noch Fehler: nochmals Nachfragen

gretz drop
Member: derherr
derherr Oct 09, 2006 at 14:23:13 (UTC)
Goto Top
Hallo gretz drop

Ja, die Email habe ich mir weitergeleitet und problemlos drucken können. Nur diese Email betroffen. Eine Repair-Installation von Microsoft Office auch durchgeführt ohne Erfolg. Den Drucker habe ich entfernt und neu eingerichtet. Ich vermute aber, dass noch irgendwelche Registryeinträge nicht sauber gelöscht werden, wenn ich den Drucker entferne.

Danke nochmals für die Hinweise