Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Standardemailkonto

Mitglied: rinoa

rinoa (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2005, aktualisiert 09:22 Uhr, 2630 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

wie ich heute meine Outlook geöffnet habe wollte er von mir die Installations CD.
Vielleicht wegen Update..... ! Habe Sie eingelegt weil er so nichts gemacht hat
bin ich auf Reparieren gegangen und habe den Vorgang durchlaufen lassen.
Danach habe ich Outlook einfach neu gestartet.

Jetzt zeigt er immer die Meldung an "Ihre Standardemailkonten konnten nicht geöffnet werden".
Somit sind auch alle Daten nicht vorhanden. Kann das an der Reparatur liegen?
Hat man eine Möglichkeit das Konto wieder herzustellen?
Mitglied: der-poet
22.12.2005 um 09:22 Uhr
also daten gehen ja bei outlook net wirklich verloren, da das ganze ja in eine *.pst datei gespeichert wird.
wäre mal interessant was unter einstellungen - systemsteuerung - mail
so alles drin steht.
also ob das email-konto noch vorhanden ist
welcher pfad bei datendateien eingetragen ist
und ob du überhaupt ein profil hast
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Verteilerlisten in Outlook - Wo speichert Outlook die Verteilerlisteninformationen

gelöst Frage von HeuristikerMicrosoft Office10 Kommentare

Servus zusammen, folgender Sachverhalt zu Outlook (Vers. 2010): Wir führen hier bei uns Verteilerlisten in Outlook. Von Mal zu ...

Microsoft Office

Outlook Regeln zwischen Outlook und Online nicht synchron

gelöst Frage von GwaihirMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein Emailpostfach mit einer Outlook-seitigen Weiterleitungsregel, die in Outlook plötzlich nicht mehr sichtbar ist. ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Synchronisationsprobleme mit einem Outlook-Mailaccount

Frage von CometcolaOutlook & Mail

Guten Abend, ich konnte heute folgendes merkwürdiges Verhalten beobachten: Ausgangslage:Notebook mit Win 7 und Outlook 2013 mit einem Mailkonto ...

Outlook & Mail

Kontakte bzw. Personen von einem Outlook in ein anderes Outlook verschieben - Outlook 2013

Frage von SabrinaCHOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe eine Frage bezüglich Kontakten in Outlook. Ich habe für meinen Chef mit einer Handy-App sämtliche ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

Switche und Hubs
POE-Switche
gelöst Frage von MiStSwitche und Hubs13 Kommentare

Guten Morgen, ich überlege ob ich in unserem Netzwerk die aktuellen Switche (D-LINK DGS-1210-28) durch PoE-Switche ersetzen soll. Der ...

Windows Server
DNS - Bedingte Weiterleitung
gelöst Frage von m8ichaelWindows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich stehe gerade bzgl. einer bedingten DNS-Weiterleitung etwas auf dem Schlauch: Ich möchte, dass für bestimmte ...