Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook startet immer mit Anmeldefenster wenn 2 Exchange-Konten in Outlook eingetragen sind

Mitglied: markus1988

markus1988 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.11.2012 um 15:30 Uhr, 2198 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

folgendes:

Wir haben bei einem unserer User zusätzlich zu seinem Standard Exchange Konto ein weiteres Exchange Konto hinzugefügt.
Dies will er so da er auch von dem 2ten Konto Mails senden und empfangen will.

Jetzt habe ich folgendes Problem... Jedes mal nach einem Neustart wird die Anmeldeinformation abgefragt!
Wenn man sie eingibt erscheint sie bis zum nächsten Neustart nicht mehr.

Hab schon versucht den einen User die Berechtigung von dem anderen zu geben, die Kennwort Authentifizierung zu ändern.. hilft aber leider alles nichts!

Ich bitte um hilfe

PS. Rechner ist Windows 7 und Outlook 2010
Mitglied: Kummerkasten
07.11.2012 um 23:08 Uhr
Hi Markus,

ich denke das sollte dir helfen!

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee815819.aspx

LG
Kummerkasten
Bitte warten ..
Mitglied: Taramur
08.11.2012 um 09:45 Uhr
Hi,

ich hatte und hab so ein ähnliches Problem. Allerdings mit XP-Rechnern.

Bei mir werden immer von einem Konto die Anmeldedaten gespeichert und (wenn man das Häkchen) setzt und vom zweiten Konto immer abgefragt. Speicher ich die Anmeldedaten vom zweiten Konto fragt er immer nach den Daten vom ersten Konto.

Ich hab mal gehört bei Windows 7 kann man das Problem über die Anmeldeinformationen lösen. Schau doch mal ob die zwei Konten dort eingetragen und gespeichert sind. (Systemsteuerung -> Anmeldeinformationsverwaltung)

Grüße

Taramur
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange mit Outlook 2013 Anmeldefenster und Zertifikatsmeldung

gelöst Frage von reiserExchange Server9 Kommentare

Ein Kunde mit Exchange 2007 (Small Business Server) hat bisher auf seinen Rechnern Outlook 2010 eingesetzt. Alles Super, incl. ...

Exchange Server

2 Exchange-Konten

gelöst Frage von MiStExchange Server6 Kommentare

Guten Morgen, ich habe bei einem Client (Windows 10) 2 Exchangekonten in Outlook 2010 angelegt. user.one@ user.two@ Der Client ...

Outlook & Mail

Outlook 2016 mit 2 Exchange Konten in einem Profil

Frage von PharaunOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in einem Outlook Profil 2 Exchange Konten vom selben Exchange Server so einzurichten, dass ...

Exchange Server

Freigabe im Exchange und Outlook führt zu Anmeldefenster in Outlook

Frage von smeclntExchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen EX 2016 und Outlook 2016. Beides mitlerweile auf aktuellem Stand. Das Problem: Seit ca. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 1 TagWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 1 TagAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 2 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...

Hyper-V
Hyper-V mit altem XEON-Server. Was ist falsch?
Frage von LollipopHyper-V11 Kommentare

Hallo Bin etwas frustriert. Kleinbetrieb, ca. 15 PC's, 2 Stk. Server mit einigen virtuellen PC's für Fernwartung, VaultServer für ...

Windows Server
NTFS Berechtigungen Ordnerstruktur
Frage von hukahu23489Windows Server11 Kommentare

Hallo, ich bin seit kurzem in einer neuen IT-Abteilung und bin über das Berechtigungskonzept des Unternehmens sehr schockiert. Ich ...