leipy
Goto Top

Outlook suche bringt zuerst alte Mails

Hallo Zusammen,
wir haben bei uns das Problem, das Outlook bei der Suche nach Emails (Posteingang- Suchen nach "irgendwas", Suchen in "Alle Email Ordner") zuerst die ältesten EMails von vor 4 Jahren anzeigt und zu allerletzt die aktuellen Mails.

Die Mails werden also in der Reihenfolge von "uralt" bis "aktuell" durchsucht.

Kann man das denn irgendwo so einstellen, dass zuerst durch die neuesten Mails gesucht wird ? Hab nun schon länger erfolglich in den Tiefen von Outlook gesucht, auch google konnte mir hier nicht weiterhelfen.

Vielleicht hat hier jemand einen Tip ?

Danke im Voraus.
Grüssle, Stefan

Content-Key: 53732

Url: https://administrator.de/contentid/53732

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BigWumpus
BigWumpus Mar 10, 2007 at 23:26:29 (UTC)
Goto Top
Hast Du mal oben auf die Überschrift "Datum" in der Auflistung geklickt, um den Pfeil (und damit die Sortierfolge) umzudrehen ?
Member: leipy
leipy Mar 11, 2007 at 07:34:23 (UTC)
Goto Top
Hi !
Der Klick auf die Spaltenüberschrift "Datum" bringt leider nix, weil so ja nur die Einträge sortiert werden, die bereits gefunden wurden.

Bei unserem Problem gehts darum, dass zuerst die alten Einträge gefunden (und angezeigt) werden, anstatt die neuen.