scooter
Goto Top

Outlook Suche im freigebenen Kontakte Ordner

Suche in einem freigegebenen Kontakteordner funktioniert nicht

Hallo,

vielleicht kann mich jemand mit einer Idee oder Hinweis helfen.

Auf einem SBS Windows 2003R2 / Exchange 2003 funktioniert die Suche nach Kontakten nicht. Ich kann zwar auf die Freigabe des Benutzers ohne Probleme zugreifen und auch Kontakte (Berchtgung ist Stufe 6) anlegen, aber wenn ich über die integrierte Suche in Outlook einen Kontakt Suche findet diese nichts.


Vielen Dank

Joachim

Content-Key: 83436

Url: https://administrator.de/contentid/83436

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Mar 18, 2008 at 19:24:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Joachim,

du verschweigst zwar die Outlook-Version, ich setze aber erstmal auf Outlook 2003. Dafür gibt es das Plugin 'Lookout', vielleicht probierst du das mal.

Grüße, Steffen

PS: Nutzt du Outlook 2007, ist die Lookout-Suche, soweit mir bekannt, bereits integriert.
Member: scooter
scooter Mar 18, 2008 at 19:31:23 (UTC)
Goto Top
Outlook ist die Version 2003. Lockout als Alternative ist mir bekannt, aber nochmal danke für den Hinweis.
Allerdings habe ich die Frage gestellt, da ich gerne wissen würde, wo die Ursache dafür liegt das was ja schon funktioniert hat (wo hinterlegt Outlook/Exchange die Funktionalität ?), und auch mit bei der Freigabe eines Kontakte Ordners eines anderes Benutzers funktioniert, mit den Kontakten dieses einen Benutzers auf einmal nicht geht.

Aber nochmals Danke für die Anregung

Gruß

Joachim
Member: petermeier23
petermeier23 Feb 12, 2009 at 18:45:58 (UTC)
Goto Top
Oder LOOKEEN verwenden! Lookeen.de
Ist der Nachfolger von Lookout!