badger
Goto Top

Outlook Suche funktioniert nach Server Migration nur mehr teilweise

Hallo Leute,

Vor einigen Wochen erfolgte in unserem Unternehmen eine Migration von SBS 2003 auf SBS 2011. Mit dabei beim SBS 2011 ist auch der Exchange 2010, den wir nun verwenden.
Die Clients verwenden Outlook 2003.

Ich habe nun ein Problem bei der Suche im Outlook.

Wird nach Mails gesucht, werden als Ergebnis nur jene angezeigt, die nach der Migration (also erst unter Exchange 2010) geschickt/empfangen wurden. In den Ordner sind aber natürlich auch noch die älteren enthalten.

Hat hier wer eine Lösung für mich, wie auch ältere Mails bei den Suchergebnissen angezeigt werden?
Das Internet liefert dazu leider nicht viel hilfreiches...


Danke
Patrick


EDIT: Das einzige was bei den Clientsw geändert wurde ist, dass diese nicht mehr im Cache-Modus laufen. Kann es damit was zu tun haben?

Content-Key: 191588

Url: https://administrator.de/contentid/191588

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Sep 21, 2012 at 07:58:14 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wie wurde den die Migration von SBS 2003 auf SBS 2011 durchgeführt?
Wurde der alte Index schon einmal gelöscht, und dann wieder neu aufgebaut?

LG Günther
Member: Badger
Badger Sep 21, 2012 at 08:55:22 (UTC)
Goto Top
Die Miration wurde nach der Anleitung von MS durchgeführt:
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=14570

Kann mich jetzt nicht erinnern, dass der Index neu erstellt wurde.
Meinst du damit "ResetIndex" in der "ExchangeManagmentShell"?

Lg
Patrick
Member: Badger
Badger Oct 11, 2012 at 06:24:17 (UTC)
Goto Top
Hier die Anleitung zum erstellen eines neuen Index:
http://www.winsysadminblog.com/2011/05/how-to-reset-the-search-index-in ...

Danach funktionierts!