andy072
Goto Top

Outlook Synchronisations Probleme

Hallo zusammen,

ich habe daheim mein Outlook so einrichten wollen, das ich auch e-mails aus der Firma bekommen kann. Also habe ich nen neuen Exchange Server Konto angelegt. Soweit so gut. Der Rechner hat sich auch mit dem Postfach Synchronisiert. Nur leider hat er die Mails von der Firma auf meinen Rechner verschoben und nicht kopiert. als ich am nächsten Tag in der Firma war und Outlook öffnete, merkte ich, das einige Mail verschwunden waren aber dafür auf meinem Rechner vorhanden waren.
Kann man Outlook so einrichten, dass er nur die Mails vom Server aus auf meinen Rechner kopiert und nicht verschiebt??

vielen Dank für etwaige Antworten..

Andy

Content-Key: 13354

Url: https://administrator.de/contentid/13354

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock