stefanw
Goto Top

Outlook Synchronisieren

So, wir benutzen mittlerweile 2 übers Wlan eingerichtete Rechner und ein Laptop.
Ich möchte gerne das Laptop mit einen der beiden Rechner Sychnronisieren (Outlook).

Ich suche nach einer Software Lösung.
Wer kann mir da etwas empfehlen wie teuer das programm ist, ist egal es soll nur gut sein und funktionieren.

VLG

Stefan

Content-Key: 13983

Url: https://administrator.de/contentid/13983

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: schmitty
schmitty Aug 03, 2005 at 18:32:51 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kommt erst mal drauf an welches Outlook. Ich hatte es vor nicht gar so langer Zeit mal mit Outlook 2003 versucht. Die besten Erfolge hatte ich dabei mit SynchPST 1.4.5 erzielt. Es gibt da eine Menge Sachen, aber im Freewarebereich sieht es da eher dünn aus. Ich hatte damals getestet:

QSynchronization
Public Outlook
OsaSync Lite
Olx Team Outlook

Aber vorher die PST Datei sichern!! Es ist nicht immer ganz eindeutig was diese Programme von einem wollen.

Gruß
Werner
Mitglied: 8343
8343 Aug 11, 2005 at 15:57:55 (UTC)
Goto Top
Public Outlook ist prima.

Standardausführung benötigt aber immer eine Verbindung zwischen den beiden Rechnern.
(Ein Rechner spielt den Server, ein / mehrere Rechner sind / ist der Client).
Meines Wissens gibt es hier lediglich ein Add-On, mit dem man einen Palm (ö.ä.) synchronisieren kann, nicht aber einen "Offline-PC".

Marcus