davidl
Goto Top

Outlook Terminversand - Antwort an falsche Email-Adresse

Hallo,

wir haben einen Windows Server 2003 R2 (SP2) als DC und einen Windows Server 2003 R2 x64 (SP2) mit Exchange Server 2007.

Ein Kollege hat aufgehört und wärend der Übergangsphase/Einarbeitungsphase seines Nachfolgers war sein dieser im Outlook als desen Stellvertreter eingetragen.

Ende Oktober ging also der "Alte" und am 31.12.2010 haben wir seinen Benutzer komplett gelöscht.

Seither kommen beim "Neuen" Fehlermeldungen wenn dieser Termine mit Outlook verschickt bzw. die Meldungen kommen nicht bei ihm, sondern bei denen, die Zusagen, Absagen oder mit Vorbehalt antworten.
Die bekommen die Meldung "Alter.Kollege@firma.de" kann nicht zugestellt werden, halt die Standard-Meldung vom Exchange, dass es die Email-Adresse nicht gibt.

Der Neue Kollege bekommt aber die Zusage/Absage.
Nervig ist jetzt halt nur die Standard-Meldung, dass es die Email nicht gibt.

Wenn mir der neue Kollege einen Termin schickt finde ich nichts, was darauf deutet, dass an den alten Kollegen geschickt wird.

Der Benutzer des alten Kollegen ist vom Exchange und vom DC weg.

Bin über Tipp und Vorschläge (oder gar die Lösung) dankbar. face-smile

Lg David

Content-Key: 159677

Url: https://administrator.de/contentid/159677

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: davidl
davidl 11.04.2011 um 13:51:00 Uhr
Goto Top
Lösung: Am PC war der "alte" Kollege noch als Stellvertreter eingetragen, wurde gelöscht und fertig.