kritzkratz
Goto Top

Outlook Tool das Domains blockieren kann

Suche ein Tool bei dem man eintragen kann dass beispielsweise *@domainname.de diese mails gleich gelöscht werden. BeiOutlook 2002 geht das noch nicht und bei neueren versionen erlebe ich immer wieder dass man die regeln wohl erstellen kann diese dann aber immer wieder mit der Zeit abstürtzen und nicht mehrrichtig funktionieren (hatte ich jetzt schon 4-5 x auf verschiedenen systemen) daher suche ich ein Tool das hier zuverlässig arbeitet.

Content-Key: 108814

Url: https://administrator.de/contentid/108814

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: ShitzOvran
ShitzOvran Feb 12, 2009 at 12:58:49 (UTC)
Goto Top
Also bei mir funktioniert das über die Regel super.... wenn nicht, dann häng doch zwischen I-Net und Outlook nen Proxy, der das schon im Vorfeld herausfiltert zB Jana-Server
Member: Kritzkratz
Kritzkratz Feb 12, 2009 at 16:34:28 (UTC)
Goto Top
das kommt bei mir meist immer erst nach ca 1 Jahr. Die kann er dann auf einmal nicht mehr anwenden. Aktiviert man diese wieder läufts 1-2 Wochen dann fliegen die wieder raus, oder sie lassen sich gar nicht mehr aktivieren. liegt warscheinlich auch daran dass ich so ca 200 Regeln da drin hab. Ist recht lästig wenn die alle nacheinander abkacken....

gibts da nicht einfach ein Plugin... da läuft schon ein Exchange und ausserdem wieder recht umständlich um die ganzen Regeln zu erstellen.