saneke
Goto Top

Outlook verfolständigung funktioniert einfach nicht

Hallo erstmal

habe ein Problem mit Outlook.

Die Autoverfollständigung funktioniert nicht.
Office Outlook 2003 an Exchange Server

Problem:
Wenn ich ein Email schreibe wird mir beim wiederverwenden der Emailadresse der Vorschlag angezeigt, jedoch sobald ich Outlook neu starte nicht mehr.


Was ich schon Probiert habe:
1. Ich habe kontrolliert ob in den Emailoption die beiden Optionen Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen und Namen automatisch überprüfen aktiviert sind.
2. Ich habe die NK2 Datei gelöscht und festgestellt das keine Neue geschrieben wird.
3. Ich habe das Konto entfernt und neu hinzugefügt.

Jetzt weiss ich leider nicht mehr weiter.
Kommentar vom Moderator Biber am Dec 03, 2009 um 14:05:34 Uhr
Outlook verfolständigung funktioniert einfach nicht
Ist euch auch aufgefallen, dass inzwischen schon viel mehr Erwachsene als vor der PISA-Ernüchterung das Wort "funktioniert" fehlerfrei schreiben können?

Content-Key: 130881

Url: https://administrator.de/contentid/130881

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 17243
17243 Dec 05, 2009 at 10:58:33 (UTC)
Goto Top
Hi Saneke

Da von Exchange die Rede ist gehe ich davon aus, dass es sich um eine Firmenumgebung handelt.
Kläre mal ab, ob bei euch eine Policy aktiv ist welche die 'Autovervollständigung' ausschaltet. Ist dieses Phänomen auf einem Client oder auf allen Clients vorhanden?
Falls nur bei einem Client > Kiste neu installieren.

gretz drop
Member: Saneke
Saneke Dec 25, 2009 at 21:19:00 (UTC)
Goto Top
Danke für deine Hilfe und sorry das ich mich erst jetzt melde.

Ich konnte das problem lösen hatte auch nur bedingt mit Outlook oder Office zu tun.

Das Problem lag am Profil. Ich musste nur das Benutzerprofil auf dem Client- PC neu erstellen und schon hatt alles wieder funktioniert.