dpatrick
Goto Top

Outlook verliert inhalt der mail (betreff und anhnag sind da.

hallo, ich habe folgendes problem. ich habe einen notebook mit office 2000 SBE und habe da ein update von outlook auf 2003 durchgeführt, da ich da den absender wechseln kann. seit dem ist bei den meisten mail die ich bekomme der inhalt weg. d.h. die anhänge sind da und der betreff auch, nur der normale text, den der absender geschrieben hat, ist weg.
kann mir da evtl. jemand helfen?

danke patrick

Content-Key: 8374

Url: https://administrator.de/contentid/8374

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Mel
Mel May 20, 2005 at 11:59:26 (UTC)
Goto Top
Hallo Patrick,

ich habe genau das gleiche Problem mit Outlook 2003 in Verbindung mit einem Exchange 2000 Server und dieses Problem auch noch nicht gelöst.

Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden, wenn ja wäre es klasse, wenn du mir die Lösung verraten würdest ?

MfG. Marcel
Member: fienchen1996
fienchen1996 Sep 12, 2005 at 15:18:25 (UTC)
Goto Top
Hallo, wenn du nur ein Update auf Outlook 2003 durchgeführt hast, nicht aber ein Windows-Update, dann liegt es am Internet-Explorer. Wenn du die neueste Version drauf hast, müssten auch deine Mails wieder korrekt angezeigt werden. Frag' mich bitte nicht warum das so ist, hatte nur den gleichen Fehler und so gelöst ;o)).

Grüße,
Fienchen1996