burnsen
Goto Top

Outlook verwendet bei Terminanfragen den lokalen Kalender anstelle des Exchange Kalenders

Hy

Ich habe folgendes Problem bei einem unserer Clients, Terminanfragen landen nach bestätigung im lokalen Kalender statt wie gewünscht im Kalender des Exchange Servers, Bei allen anderen funktioniert es allerdings, so wie es soll und ich finde keinen Unterschied in den Konfigurationen. Hat jemand von euch eine Idee was das Problem sein könnte ?

MfG Burnsen

Content-Key: 45292

Url: https://administrator.de/contentid/45292

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Burnsen
Burnsen 27.11.2006 um 15:37:38 Uhr
Goto Top
Ist erledigt
Mitglied: harryka
harryka 29.03.2007 um 13:13:10 Uhr
Goto Top
Was war die Lösung? Ich kämpfe mit dem gleichen Problem!
Danke für die Antwort!
Mitglied: ACIDPOWER
ACIDPOWER 27.05.2010 um 14:51:54 Uhr
Goto Top
mmmh habe das gleiche Problem, kann mir da jemand die lösung verraten?

danke und gruß ACIDPOWER
Mitglied: Burnsen
Burnsen 27.05.2010 um 17:35:22 Uhr
Goto Top
Bei mir war das pst File des User defekt, ich hab es ausgehängt und Outlook mal nur mit dem Exchange Account gestartet, ich hab das pst dann wieder eingehängt und obwohl unter Speicherort für einkommende Mails korrekt der
Server Account eingetragen war wurden die Termine wieder in den lokalen Kalender eingetragen, ich hab dann kurzerhand eine neues PST erstellt und die mails verschoben, hab aber den kalender und die taskliste vorher aus dieser pst gelöscht, die alte wieder ausgehängt. Fertig

Mfg
Burnsen