soulseak
Goto Top

Outlook Visitenkarten aus AD Importieren

Ich würde gerne aus dem AD den aktuellen Stand abrufen wie er im Globalem Adressbuch zu sehen ist. Am liebsten natürlich nach AD-Gruppen.
Danach würde ich diese gerne als Visitenkarten wieder einlesen in Outlook Globale Ordner etc.
Ziel ist es die Möglichkeit zu schaffen das Globale Adressbuch auch über die Synchronisation des Postfachs auf dem Handy einzusehen.
Zudem das die Visitenkarten auch mit Bild ausgestattet werden können und dann einfacher geteilt werden können als Ansprechpartner.

Habt ihr eine Idee wie man das schaft ohne jeden Kontakt einzeln aus dem Adressbuch auszuwählen und zu Importieren?

Content-Key: 329350

Url: https://administrator.de/contentid/329350

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 132272
Solution 132272 Feb 14, 2017 at 11:01:55 (UTC)
Goto Top
Member: Soulseak
Soulseak Feb 14, 2017 at 12:44:25 (UTC)
Goto Top
Danke!

Puhh das ist ganz schön viel was da Passiert
Zumal würde ich diesen Vorgang lieber nur auf meinem eigenem Account anwenden
und die kontakte dann zur Verfügung stellen wer sie braucht.
Mitglied: 132272
132272 Feb 14, 2017 updated at 13:09:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Soulseak:
Puhh das ist ganz schön viel was da Passiert
Tja dafür gehts automatisch :-P und es bleibt auch aktuell wenn sich im AD mal was ändert.
Zumal würde ich diesen Vorgang lieber nur auf meinem eigenem Account anwenden
Kann man doch einfach anpassen. Steht ja auch schon im Thread was du dazu zu tun hast!
und die kontakte dann zur Verfügung stellen wer sie braucht.
Steht ebenfalls in den Kommentaren!