bluesky
Goto Top

Outlook wandelt alle Mails in Nur Text um

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das alle Emails in meinem Postfach von html zu "Nur Text" konvertiert werden, wenn ich sie mit Oulook einmal geöffnet bzw. angezeigt habe.

Meine Konfiguration:
Windows 2003 SBS Standard Server mit MS Exchange

Clients: Windows Vista Ultimate SP1 (und bis vor 5 Tagen XP Professional SP2) mit Outlook 2003 (alle neusten Patches)

Solange die Nachrichten nicht mit Oulook angezeigt wurden, sind sie im OWA als HTML Nachrichten lesbar, aber nach anzeigen im Outlook nur noch als Text Email in Outlook und OWA.

Vor Kurzem hab ich meinen XP PC formatiert und Vista Ultimate installiert (kein Upgrade) dann war das problem für 2 Tage weg, nun ist es wieder da.

Im Outlook ist die Funktion "Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen NICHT aktiviert. Das Globale NAchrichtenfomrat im Exchange ist auf MIME-Beides gesetzt.

Dies geschieht momentan nur mit meinem Postfach, das von meiner Frau funktioniert problemlos.


Vielen Dank für eure Antworten
Bluesky

Es War mein AVG Virenscanner der jedes Mail "This Email is certified Virus Free" geschrieben hat, und damit alle html mails in txt umgewandelt hat

Content-Key: 94545

Url: https://administrator.de/contentid/94545

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock