seragorn
Goto Top

Outlook Web Access - Alle Anhänge gleichzeitig speichern

Hallo,

ich habe eine kurze Frage zu Outlook Web Access.
Ist es möglich alle Dateianhänge einer Email auf einmal zu speichern? Ich finde da leider keine Option zu und teils bekommen Mitarbeiter in unserem Unternehmen Emails mit mehr als 20 Dateianhängen. In so einem Fall ist es extrem nervig jede Anhang einzeln anzuklicken und zu speichern.

Zur Info: Ja ich weiß dass der Absender alle Dateien in ein Zip Archiv packen könnte face-smile aber ich kann mir nicht vorstellen dass es keine Möglichkeit gibt alles gleichzeitig zu speichern.

Gruß Daniel

Content-Key: 142647

Url: https://administrator.de/contentid/142647

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: dog
dog May 11, 2010 at 17:14:58 (UTC)
Goto Top
Das HTTP-Protokoll erlaubt es immer nur eine Datei gleichzeitig zum Download anzubieten, alles andere wäre ein ziemlicher Hack.
Microsoft müsste also bei OWA die Möglichkeit bieten mehrere Dateien auszuwählen und dann auf dem Server ein ZIP für den Download erstellen - tun sie aber nicht (Ex2010)
Member: Seragorn
Seragorn May 12, 2010 at 07:56:15 (UTC)
Goto Top
Okay danke, wieder was gelernt face-smile