Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Web Access - ILS Problem?

Mitglied: 11690

11690 (Level 1)

17.08.2006, aktualisiert 07.03.2007, 4016 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen

Habe da ein Problem bezüglich dem Outlook Web Access oder besser gesagt, ich vermute mal das es mit dem ILS zu tun hat.

Wenn ich mich über das OWA einlogge, kann ich mich zwar einloggen, doch dann erscheint mir
eine Liste aller e-Mail User. Diese kann ich dann auch anklicken und in die Pfade - Posteingang, Ausgang usw. einsehen.

Wie gesagt, ich vermute mal, das es an einer einstellung im ILS liegt.

Anzufügen ist noch, das ich noch PHP 5 installiert habe, dies läuft wunderprächtig.

Könnt Ihr mir sagen, welche einstellungen ich vornehmen muss, um dies wieder richtig zu stellen?

Danke schon im Vorraus

LG Tobi
Mitglied: 11690
18.08.2006 um 07:31 Uhr
hat sich erledigt
Bitte warten ..
Mitglied: DuNDy21x
07.03.2007 um 17:28 Uhr
Also ich habe mittlerweile den Knowledgebase Artikel gefunden:
support.microsoft.com/KB/883380/de

Hier hat die 3. Methode relativ gut funktioniert, nachdem der SBS neu gestartet wurde.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Problem Outlook Web App
Frage von redlordExchange Server6 Kommentare

Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Exchange 2013 Jetzt gibt es gejammer von Leuten die Outlook Web ...

Exchange Server
Win10 1709 und Outlook Web Access zickt
gelöst Frage von DerWoWussteExchange Server20 Kommentare

Moin Kollegen. Vielleicht hat jemand exakt die selbe Konstellation und kann dieses Problem zumindest bestätigen: Win10 v1709 frisch installiert ...

Outlook & Mail

Outlook Web Access - weitergeleitete Emails nicht unter Gesendete Objekte

gelöst Frage von d.fischerOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, habe eine kurze Frage zu Outlook Web Access (in Verbindung mit Exchange 2013): Wir haben diverse Funktionspostfächer, ...

Exchange Server

Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken

Frage von touro411Exchange Server6 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne das OWA (unter Exchange 2013) auf eine oder mehrere IP Adressen beschränken. So, dass ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung14 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Ausbildung
Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix
Information von StefanKittelAusbildung14 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1013 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...