tester242
Goto Top

Outlook Web Access und PDA oder PocketPC

Hallo zusammen,

nach langen hin und her habe ich den Outlook Web Access eingerichtet.
Soweit sogut.
Nun sollen die Benutzer mittels ein PDA/PocketPC ihren Kalender über OWA synchronisiern.

Muss ich bei den Geräten auf was besonders achten?

danke vorab
tester

Content-Key: 19524

Url: https://administrator.de/contentid/19524

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Bitworks
Bitworks Nov 16, 2005 at 16:41:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider kann ich dir hierzu keine weitere Hilfe bieten jedoch hätte ich eine Frage:
Wenn du mit den PDAs von extern auf dein Netzwerk zugreifst, hast du deinem XChange-Server ja wahrscheinlich nen dyndns-Eintrag besorgt. Wie problemlos funktioniert der Zugang darauf bzw. nutzt du einen VPN-Client auf den PDAs für die Einwahl in das interne Netz?

Grüße,
Bitworks