Outlook Web Access unter Win98
Ich hab ein Problem mit Outlook Web Access.
Ich habe mehrere rechner die jeweils die gleiche Internet Explorer Version besitzen.
Das Problem ist, dass ich bei den Rechnern die Win98 installiert haben nur die Light version von OWA benutzen kann. Bei jedem anderen Betriebsystem (höher als Win 98) funktioniert die Premium. Dabei sollte ich die Premium version mit Win98 mit einem IE ab 6 auch nutzen können.
Hat jemand eine Idee?
Ich habe mehrere rechner die jeweils die gleiche Internet Explorer Version besitzen.
Das Problem ist, dass ich bei den Rechnern die Win98 installiert haben nur die Light version von OWA benutzen kann. Bei jedem anderen Betriebsystem (höher als Win 98) funktioniert die Premium. Dabei sollte ich die Premium version mit Win98 mit einem IE ab 6 auch nutzen können.
Hat jemand eine Idee?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 76131
Url: https://administrator.de/contentid/76131
Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock
3 Comments
Latest comment
Hilft dir das vielleicht?
http://www.experts-exchange.com/Software/Server_Software/Email_Servers/ ...
(sry, wollts nicht abtippen bzw. übersetzen )
Grüße
Florian (http://www.lagg.at)
http://www.experts-exchange.com/Software/Server_Software/Email_Servers/ ...
(sry, wollts nicht abtippen bzw. übersetzen )
Grüße
Florian (http://www.lagg.at)
Maybe: http://groups.google.at/group/microsoft.public.exchange2000.general/bro ...
"Rolling back to IE 5 and then upgrading again to IE 6 SP1 fixed the problem."
Hier ist allerdings die Rede von "Win98 SE". Ansonsten alle Updates installiert? (dotNet, ...)
"Rolling back to IE 5 and then upgrading again to IE 6 SP1 fixed the problem."
Hier ist allerdings die Rede von "Win98 SE". Ansonsten alle Updates installiert? (dotNet, ...)