Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Web App: Reihenfolge der Regeln geht täglich verloren ?!

Mitglied: azs-sw

azs-sw (Level 1) - Jetzt verbinden

10.09.2013, aktualisiert 11:36 Uhr, 2688 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

bei OWA hab ich das Problem, dass die Reihenfolge der Regeln täglich (teilweise sogar mehrmals täglich) Morgen durcheinander gewürfelt wird. Das Problem trat erstmalig nach einem Neustart des Exchange-Servers auf, ansonsten wurde nichts geändert. Dadurch das die Regeln durcheinander sind greifen die meisten überhaupt nicht mehr.

hat hier jemand ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dafür?
Mitglied: Dani
12.09.2013 um 00:13 Uhr
Moin,
erstmalig nach einem Neustart des Exchange-Servers auf, ansonsten wurde nichts geändert
Welche Exchangeserver? Welche Patchstand? Was sagt die Ereigniszeige vom Exchangeserver?


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: azs-sw
12.09.2013 um 08:39 Uhr
Exchange 2010, ExchangeVersion: 0.1 (8.0.535.0), AdminDisplayVersion: Version 14.1 (Build 218.15)

Oder was meinst du mit Patchstand?
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
12.09.2013 um 20:01 Uhr
Moin,
SP und CU Stand... Ereignisanzeige sauber?
Bitte warten ..
Mitglied: azs-sw
23.09.2013 um 09:18 Uhr
Hi war leider eine Woche krank....

Es handelt sich um SP1, wie bekomme ich den CU stand heraus?

Folgender Fehler taucht in der Ereignisanzeige auf:

Ereignis ID: 5000
Quelle: MSExchange Management Application

Fehler beim Speichern des Administratorüberwachungsprotokolls für diesen Cmdlet-Aufruf.
Organisation:
Protokollinhalt:
Subject: domäne.loc/OU/Benutzer : Set-InboxRule
Body:
Cmdlet Name: Set-InboxRule
Object Modified: domäne.loc/OU/Benutzer\8974011595768207185
Parameter: Priority = 3
Parameter: Identity = Name der Regel
Property Modified: Priority = 3
Property Original: Priority = 4
Caller: domäne.loc/OU/Benutzer
Succeeded: True
Error: Keine
Run Date: 2013-09-23T06:43:41
OriginatingServer: SERVER (14.01.0438.000)

Fehler:
Ausnahme während 'AdminLogProvisioningHandler.Validate': Microsoft.Exchange.Data.Storage.ObjectNotFoundException: Das Ermittlungspostfach, ein ausgeblendetes Standardpostfach, das für das Durchsuchen von Postfächern erforderlich ist, wurde nicht gefunden. Es wurde möglicherweise versehentlich gelöscht. Dieses Postfach muss neu erstellt werden, bevor Postfächer durchsucht werden können.
bei Microsoft.Exchange.Data.Storage.Infoworker.MailboxSearch.MailboxDataProvider.GetDiscoveryMailbox(ADRecipientSession session)
bei Microsoft.Exchange.Management.SystemConfigurationTasks.AdminAuditLogHelper.CheckArbitrationMailboxStatus(OrganizationId organizationId, ADUser& user, ExchangePrincipal& principal, String& errorMessage)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Problem Outlook Web App
Frage von redlordExchange Server6 Kommentare

Ich habe mal wieder ein Problem mit dem Exchange 2013 Jetzt gibt es gejammer von Leuten die Outlook Web ...

Outlook & Mail

Office Outlook Web App funktioniert nicht

Frage von bambammOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin blutiger Anfänger bzw. habe mit Office Outlook bisher nichts am Hut gehabt. Ich habe als ...

Microsoft Office

Foto lässt sich nur in Outlook Web App ändern

Frage von Scorp1337Microsoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen, langsam werde ich verrückt gefühlt zu doof zum Googeln, oder vermutlich doch betroffen durch eine extrem unwahrscheinliche ...

Exchange Server

Mehrere Postfächer in Outlook Web-App verwenden

gelöst Frage von derNeulingExchange Server5 Kommentare

Hallo Freunde! Folgende Situation: Ein User hat seine haupt email adresse über die er in sein Webmail (Exchange 2013, ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 9 StundenCMS5 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Sicherheit
Adminrechte dank Bug in Intel HD Graphics Treiber
Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit

Intel HD graphics 4200 und neuer (4400, 4600 520,530,620, 630,) sind auf jeden Fall betroffen und bereinigte Treiber sind ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1020 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet16 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...

Windows Netzwerk
Gruppenrichtlinie für einen PC deaktivieren
gelöst Frage von Florian961988Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, kleines Problem und immoment finde ich dazu keine Lösung oder mir fällt nicht ein, wie ich es suche ...