Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Webaccess wiederherstellen

Mitglied: nimble

nimble (Level 1) - Jetzt verbinden

28.04.2008, aktualisiert 29.04.2008, 3212 Aufrufe, 4 Kommentare

Erstmal hallo an alle.

Ich habe auf der Suche nach einem kleinen Fehler im Outlook Webaccess den IIS durchgeklickt und damit irgendwie die ganze konfiguration verschossen.

Das ganze äussert sich nun so, dass jetzt unter localhost die wwwroot seite des SBS erscheint wo u.a. das companyweb abrufbar ist. nur leider funktioniert jetzt localhost/exchange nicht mehr.
Ich habe bereits sämtliche berechtigungen und Zertifikate überprüft, aber nirgens etwas gefunden, was von den vorgeschlagenen Einstellungen abweicht.

Geschafft habe ich es mit der eingabe der direckten Adresse für die Login-Seinte dass diese auch erschien, daher die vermutung, dass die automatischen weiterleitungen irgendwie nicht mehr funktionieren.

Kann mir jemand sagen wo sich der Fehler verbirgt?
Oder wie man die OWA Komponente frisch installiert, und somit alle einstellungen wieder zurücksetzen kann (ohne den Exchange zu gefährden)

vielen Dank für eure Hilfe!

grüsse nimble
29.04.2008 um 10:15 Uhr
Herzlichen Dank für deine Hilfe, manchmal sieht man wohl vor lauter googeln den Link nicht mehr

Nun Bleibt aber leider mein ursprüngliches Problem: In OWA kann ich nicht auf Nachrichten Antworten, welche bereits ein «AW:» im Betreff haben.

Kennt dies jemand?
Bitte warten ..
Mitglied: GuentherH
29.04.2008 um 10:24 Uhr
Hallo.

In OWA kann ich nicht auf Nachrichten Antworten, welche bereits ein «AW:» im Betreff haben.

- Fehlermeldung?
- in öffentlichen Order oder persönlicher Order
- egal welches Betriebssystem?
- bei allen Benutzern?

usw, usw...

LG Günther
Bitte warten ..
29.04.2008 um 10:40 Uhr
- Fehlermeldung?
Sehr aufschlussreich: «Unknown»

- in öffentlichen Order oder persönlicher Order
Antworten im Posteingang bei div. Konten

- egal welches Betriebssystem?
getestet auf WinXP (Firefox und IE5&6)

- bei allen Benutzern?
ja

Der Versand funktioniert im wenn man sich im LAN auf das OWA anmeldet, nicht aber wenn man dies von Ausserhalb versucht. Diverse Versuche haben ergeben, dass das Problem nur auftritt, wenn man auf eine Email Antwortet, welche bereits ein «AW» im BEtreff enthält, warum auch immer...

Die Emails werden dann unter Entwürfe gespeichert.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2007 wiederherstellen, OHNE BACKUP!

Frage von EdPi76Outlook & Mail5 Kommentare

Hallo Ihr Lieben, ich installiere gerade den Rechner einer Freundin. Nach einigen Bluescreens hat sie mich um diesen Gefallen ...

Exchange Server

Benutzername oder Kennwort falsch bei Anmeldung über Outlook Webaccess

Frage von RagorasExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen Unsere Firma baut die Infrastruktur bei vielen Kunden auf, darunter fällt das Netzwerk, die Server, Clients mit ...

Exchange Server

Outlook Ordner wiederherstellen aus shared mailbox

Frage von AndreB88Exchange Server3 Kommentare

Hallo, wir haben ein Funktionspostfach was bei einigen Mitarbeitern über den Exchange "Vollzugriff" eingebunden ist. Jetzt ist dort ein ...

Windows Server

Zertifikat für RemoteApp WebAccess W2008R2

Frage von JulianOhmWindows Server8 Kommentare

Hallo Ich versuche gerade eine über das Internet erreichbare RemoteApp auf einem Windows 2008 R2 mit allen Zertifikaten zum ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 6 StundenWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Windows 10

Win 10 - Storage Sense - neues herstellerseitiges Cleaning-Tool statt cleanmgr

Tipp von mathu vor 13 StundenWindows 101 Kommentar

Vermutlich ab dem Oktoberrelease wird eine neue Speicherbereinigungssuftware ausgeliefert von Microsoft. Cleanmgr.exe soll angeblich aber noch weiter parallel verfügbar ...

Neueste Masche der Bad Guys: Offene Erpressung
Information von the-buccaneer vor 1 TagE-Mail15 Kommentare

"Warum den komplizierten Weg über einen Kryptotrojaner nehmen, wenn man die Leute auch direkt erpressen kann?" haben sich wohl ...

Viren und Trojaner
Neues ct-desinfect 2018 erschienen
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagViren und Trojaner

Moin, heise hat eine neues Sonderheft Desinfect veröffentlicht (9,90€/12,90€) . Falls jemand öfter mal Kisten "säubern" muß ist das ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Firewall
Blocken illegaler Film-Streams
gelöst Frage von CoreknabeFirewall20 Kommentare

Moin Wissende, unsere kleine Hochschule möchte gern das illegale Streaming von Kinofilmen und Serien unterbinden. Wir sperren bisher alle ...

Windows Server
2012 R2 Server Keine Anmeldung möglich Meldung: Laut den Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC sollen informationen zur letzten interaktiven Anmeldung angezeigt werden
Frage von Speedy18A4Windows Server19 Kommentare

Hallo, ich habe vor einigen Wochen einen zweiten Domain Controller zu meiner Domain hinzugefügt. Funktionierte alles wunderbar. Auch die ...

iOS
Virus auf iphone
Frage von jensgebkeniOS17 Kommentare

hallo gemeinschaft, habe einen virus auf meinem iphone es kommen zwei meldungsfenster 1. online-2018-software-free.win 2. wpform.com - please click ...