nimble
Goto Top

Outlook Webaccess wiederherstellen

Erstmal hallo an alle.

Ich habe auf der Suche nach einem kleinen Fehler im Outlook Webaccess den IIS durchgeklickt und damit irgendwie die ganze konfiguration verschossen.

Das ganze äussert sich nun so, dass jetzt unter localhost die wwwroot seite des SBS erscheint wo u.a. das companyweb abrufbar ist. nur leider funktioniert jetzt localhost/exchange nicht mehr.
Ich habe bereits sämtliche berechtigungen und Zertifikate überprüft, aber nirgens etwas gefunden, was von den vorgeschlagenen Einstellungen abweicht.

Geschafft habe ich es mit der eingabe der direckten Adresse für die Login-Seinte dass diese auch erschien, daher die vermutung, dass die automatischen weiterleitungen irgendwie nicht mehr funktionieren.

Kann mir jemand sagen wo sich der Fehler verbirgt?
Oder wie man die OWA Komponente frisch installiert, und somit alle einstellungen wieder zurücksetzen kann (ohne den Exchange zu gefährden)

vielen Dank für eure Hilfe!

grüsse nimble

Content-Key: 86595

Url: https://administrator.de/contentid/86595

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 29.04.2008 um 00:05:30 Uhr
Goto Top
Mitglied: nimble
nimble 29.04.2008 um 10:15:20 Uhr
Goto Top
Herzlichen Dank für deine Hilfe, manchmal sieht man wohl vor lauter googeln den Link nicht mehr face-wink

Nun Bleibt aber leider mein ursprüngliches Problem: In OWA kann ich nicht auf Nachrichten Antworten, welche bereits ein «AW:» im Betreff haben.

Kennt dies jemand?
Mitglied: GuentherH
GuentherH 29.04.2008 um 10:24:19 Uhr
Goto Top
Hallo.

In OWA kann ich nicht auf Nachrichten Antworten, welche bereits ein «AW:» im Betreff haben.

- Fehlermeldung?
- in öffentlichen Order oder persönlicher Order
- egal welches Betriebssystem?
- bei allen Benutzern?

usw, usw...

LG Günther
Mitglied: nimble
nimble 29.04.2008 um 10:40:10 Uhr
Goto Top
- Fehlermeldung?
Sehr aufschlussreich: «Unknown»

- in öffentlichen Order oder persönlicher Order
Antworten im Posteingang bei div. Konten

- egal welches Betriebssystem?
getestet auf WinXP (Firefox und IE5&6)

- bei allen Benutzern?
ja

Der Versand funktioniert im wenn man sich im LAN auf das OWA anmeldet, nicht aber wenn man dies von Ausserhalb versucht. Diverse Versuche haben ergeben, dass das Problem nur auftritt, wenn man auf eine Email Antwortet, welche bereits ein «AW» im BEtreff enthält, warum auch immer...

Die Emails werden dann unter Entwürfe gespeichert.