capaman
Goto Top

Outlook XP - Adressbuch

Namensüberprüfung Funktioniert nicht !!!

Hallo Kollegas,

ich habe einen kleinen Problem mit Outllok XP,
ich kann die Namen nicht im Adressbuch auflösen.
Unter der Option "Erweiterte Optionen;Namen Überprüfen" ist bereits aktiviert, die Namen unter "AN" kann ich auch sehen, wenn ich nur den Vornamen schreibe (Name wird nicht aufgelöst) und versende wird es rausgeschickt und der Name unter der "gesendete Objekte" wurde aufgelöst.

Frage gibt es eine Einstellung das der Name gleich aufgelöst wird, wenn man nur den Vornamen eingibt ?

1000 Dank in voraus.

Gruß
Capaman

Content-Key: 825

Url: https://administrator.de/contentid/825

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Maik
Maik Nov 20, 2003 at 08:29:43 (UTC)
Goto Top
Es ist ein Button in der Menuleiste (Kopf mit rotem Häkchen daneben) in der Englischen version heißt er check names, in der deutschen muß das was entsprechendes sein.
Die Tastenkombination dafür ist "Strg + k"
Damit sollte er den Empfänger verfollständigen und sich den namen für die nächsten male merken.

Grüße Maik