cnachtigall
Goto Top

Outlook XP (Zustellbenachrichtigung wird in Chinesisch angezeigt bis zur Weiterleitung)

Hallo,

wir setzen Outlook XP in Verbindung mit einem Exchange 2000 und Exchange 2007 Server ein.
Die Kommunikation war bisher ohne Probleme.
Nun häufen sich die Probleme mit Zustellbenachrichtigungen.
Diese können in Outlook nur mit Fremdzeichen (würde sagen Chinesischer Ursprung face-smile ) angezeigt werden. Sobald man diese Zustellbenachrichtung weiterleiten möchte, wird diese allerdings korrekt dargestellt.

Das selbe Prblem hatte ich bereits vor einiger Zeit als Anlagen in einer MAil enthalten waren, welche sich nicht öffnen liessen.
Das Weiterleiten dieser mail hatte seinerzeit die Anlagen wieder funktionstüchtig gemacht.

Was kann das sein? Hat jemand einen Rat?

Content-Key: 77845

Url: https://administrator.de/contentid/77845

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock