Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Outlook2000 Kalendereinträge teilweise nicht sichtbar, sofern sie keine Serientermine sind

Mitglied: northon

northon (Level 1) - Jetzt verbinden

20.10.2008, aktualisiert 28.10.2008, 4355 Aufrufe, 1 Kommentar

Guten Tag allerseits!

Ich habe gerade das Problem, dass bei einer Outlook2000 Installation, welche ein lokales .PST File für seine Daten verwendet, alle Termineinträge, die sich nicht wöchentlich oder monatlich wiederholen, aus der Kalenderansicht verschwinden.

Auf der "Outlook-Heute" Seite sind jedoch alle Termine ersichtlich. Ab und an erscheinen sie auch auf der Kalenderansicht, dann jedoch nur sporadisch und sobald man sie ausdrucken will, bzw. man sich die Seitenansicht ansieht, verschwinden sie wieder.
Office2000 ist mit dem Servicepack3 auf einer XP-Maschine mit SP2 installiert.

Mein Erster Verdacht fiel auf das .PST File, welches ich mit ScanPST.exe repariert habe. Danach habe ich Office repariert, bzw. nach mangelndem Erfolg, neu installiert. Ebenso habe ich die Einstellungen überprüft und nach eventuellen Fehleinstellungen gegoogelt. Weiters habe ich vom Office2000 SR1 welches zuerst installiert war, auf SP3 gepatcht, alles ohne Erfolg.

Langsam gehen mir die Ideen aus, ich hoffe, Euch fällt noch etwas ein.

Vielen Dank im Vorraus,
mit freundlichen Grüßen
Northon
Mitglied: northon
28.10.2008 um 11:53 Uhr
Das Problem bestand auch nach neu aufsetzen des PCs noch...Wieso genau weiß ich immer noch nicht, ich tippe jedoch auf einen korrupten Kalendereintrag der irgend einen seltsamen Bug ausgelöst hat. Die Lösung des Problems war einzig das installieren von Office 2k3.

Mfg Northon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Netzwerk Umgebung nur teilweise sichtbar
gelöst Frage von rocco61LAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo zusammen, bin so kurz vor HB Männchen, wer dass noch kennt. Hab einen Win 10 Prof neu aufgesetzt, ...

Outlook & Mail

Outlook 2013 Attachment in Kalendereintrag nicht sichtbar

Frage von xbast1xOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo zusammen, kurioses Verhalten. Ein Mitarbeiter erstellt einen Termin und zieht eine E-Mail in den Termin. Gewöhnlich ist das ...

Outlook & Mail

Outlook Ressource Serientermin

gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, unsere Meetingräume sind als Ressource mit der Einstellung angelegt, dass wenn der Raum bereits blockiert ist, der ...

Exchange Server

Privater Öffentlicher Kalendereintrag kann nicht gelöscht werden

Frage von gardenzwergExchange Server2 Kommentare

Hallo Forum Ein User hat in einem Öffentlichen Kalender einen Eintrag gemacht und ihn mit Privat gespeichert, nun kann ...

Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 37 MinutenAdministrator.de Feedback4 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 17 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten14 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...