51695
Goto Top

Outlook2003 - E-Mails aus Unterordner automatisch weiterleiten

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und konnte leider trotz ausgiebiger Suche keine passenden Beitrag finden.

Ich setze einen Exchange 2003 Server ein und auf den Clients ist Outlook 2003 installiert.
Ich möchte dass, wenn ein best. User Mails aus seinem Posteingang in einen best. Unterordner verschiebt, diese automatsch an einen Kontakt gesendet werden.

Habe leider noch keine Erfahrung mit VBA Programmierung. Und über die Outlook-Regeln hat man keine Möglichkeit dazu.


Würde mich sehr über ein bisschen Hilfestellung freuen!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Content-Key: 65551

Url: https://administrator.de/contentid/65551

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Mitglied: 51695
51695 Aug 09, 2007 at 06:53:04 (UTC)
Goto Top
Niemand eine Idee wie man das realisieren könnte?