bigberg
Goto Top

Kann in der Outlook2003-Kalender-Freigabe die Vergangenheit ausgeblendet oder gesperrt werden!

Ich möchte einen Kalender Freigeben, aber den Lesern die Möglichkeit verweigern die Vergangenheit einzusehen.

Guten Tag lieber Leser und potenzieller Helfer

Ich möchte einen Kalender Freigeben, aber den Lesern die Möglichkeit verweigern die Vergangenheit einzusehen, da in der Vergangenheit die privaten Termine nicht als privat deklariert wurden und somit ersichtlich sind.

Schon im Voraus vielen Dank für die Unterstützung.

Gruss Bigberg

Content-Key: 153403

Url: https://administrator.de/contentid/153403

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 20.10.2010 um 00:07:12 Uhr
Goto Top
Hallo.

Nein, das ist nicht möglich.

LG Günther
Mitglied: Bigberg
Bigberg 21.12.2010 um 20:44:48 Uhr
Goto Top
Vielen dank für die Antwort, dachte ich mir ;-(