simon-mcp
Goto Top

Outlook2003 - Problem mit Adressbuch bei Stellvertretungen

Hallo,

ich versuche in Outlook2003 unter den Optionen bei den "Stellvertretungen" einen User aus der Domäne einzutragen. Wenn ich auf "Hinzufügen" klicke, kann ich jedoch nicht auswählen, aus welchem Adressbuch ich den User auswählen möchte.

Mir ist es nicht möglich, dass "Globale Adressbuch" auszuwählen. Er gibt mir nur ein Adressbuch zur Auswahl, dass unter dem Globalen Adressbuch angeordnet ist indem sich dieser User aber leider nicht befindet.

Bei allen anderen Clients funktioniert dies jedoch ohne Probleme.
Nur bei diesem einem Client funktioniert es nicht.

Hat da einer ne Idee woran dies liegen könnte ? Mit Google bin ich leider nicht weiter gekommen.

cu
Crus

Content-Key: 71168

Url: https://administrator.de/contentid/71168

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: markus-tausendfreund
markus-tausendfreund Oct 17, 2007 at 09:02:37 (UTC)
Goto Top
Moin auch,

hast mal die Eigenschaften im Adressbuch gecheckt, bzw. den einzelnen Ordnern im Adressbuch. Unter Eigenschaften, Outlook-Adressbuch kannst Du Ordner als Outlook- Adressbuch- Ordner definieren.

Vielleicht hilfts.
Gruß
Markus
Member: Simon-MCP
Simon-MCP Oct 17, 2007 at 09:05:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ja habe ich!
Sorry, habe ich auch vergessen zu erwähnen. Wenn man E-Mails Senden will oder das Adressbuch öffnet, stehen alle vorhanden Adressbücher zur Verfügung.
Lediglich bei der Funktion: "Stellvertretungen" bekomme ich nur eines von unseren Adressbüchern zur Auswahl.

Die Zuordnung der Adressbücher und die Reihenfolge nach der sie durchsucht werden sollen wurden also schon mehrmals konfiguriert und eingerichtet. Daran kann es leider nicht liegen.
Trotzdem Danke für den Tipp.

cu
Crus