axelf
Goto Top

Outlook2003 verliert sporatisch seine Einstellungen

Outlook2003 verliert immer wieder Einstellungen wie z.B. Reading Pane = off usw. Dies geschieht 1-3x täglich.

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Prolbem. Mein Outlook2003 verliert immer wieder (1x-3x täglich) Einstellungen wie z.B. in den Deleted Items, die Einstellungen Reading pane = off und Arrange by-> show in Groups. Es kann passieren das diese Einstellungen schon nach dem Wechsel von den Deleted Items in Inbox und zurück wieder weg sind, oder wie gesagt eben nach einigen Stunden. Ich hab schon lange im Internet gesucht, aber keiner konnte mir eine Antwort auf mein Problem geben.
Kurz zum Umfeld und zur Hardware. Das ganze passiert aber erst, seitdem ich alles auf ein Lenovo X60 umgezogen habe. Das Outlook ansich und der PC befinden sich in einer MS OutlookServer- Umgebung. Das Problem hatte ich aber wie gesagt vor dem neuen Notebook nicht. Das einzige was ich gemacht habe, war das ich die Outlookeinstellungen von meinem alten Notebook gesichert und auf das Neue übernommen habe. Kann es daran liegen? Falls ihr Ideen haben solltet, bin ich ganz Ohr face-smile


Gruß
Flo

Content-Key: 61971

Url: https://administrator.de/contentid/61971

Printed on: April 18, 2024 at 09:04 o'clock