franky93
Goto Top

Outlook2007 .pst Datei funktioniert nicht

.pst Datei von Otulook XP funktioniert im Outlook 2007 nicht mehr.

Folgende Fehlermeldung:

siehe Bild

Habe bereits Scanpst.exe ausprobiert.
Es kommt folgende Fehlermeldung:

Während der Prüfung ist ein Fehler aufgetreten. An der überprüften Datei wurde keine Änderung vorgenommen

Bitte um schnellstmögliche Hilfe.

Danke

Content-Key: 160890

Url: https://administrator.de/contentid/160890

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Didau23
Didau23 Feb 16, 2011 at 10:47:05 (UTC)
Goto Top
Ein freundliches Hallo zurück!


Was für ein Bild??


Kannst du denn die Datei mit nem OutlookXP öffnen?


Grüsse!
Member: goscho
goscho Feb 16, 2011 at 11:56:23 (UTC)
Goto Top
Hallo franky, (der leider keine Zeit hatte, ein simples 'Hi' oder 'Hallo' in die Runde zu werfen)
Zitat von @franky93:
Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
Deine Fehlerbeschreibung und dieser Satz erlauben eigentlich nur eine Möglichkeit:
Nimm professionelle Hilfe in Anspruch, die aber Geld kosten wird (Gelbe Seiten, GoYellow, etc helfen bei der Suche).