Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlookinhalte komplett löschen - geht das?

Mitglied: Netzproblemi

Netzproblemi (Level 1) - Jetzt verbinden

31.01.2007, aktualisiert 11:27 Uhr, 2944 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich möchte ein altes Image, es enthält auch alle alten Outlookdateien ...

... wie EMail, Termine, Kontakte, zurückspielen und dann meine zuvor erstellte .pst Datei importieren. Vorher müsste ich aber die alten Outlookinhalte, die ich durch das Image nun auf dem Rechner habe, komplett löschen, sonst habe ich vieles ja doppelt. Hat jemand da eine Idee?

Könnte ich für die Zukunft dieses Problem irgendwie im Vorfeld anders lösen?

Für evtl. Tipps sage ich jetzt schon einmal herzlichen Dank.
Mitglied: gemini
31.01.2007 um 11:27 Uhr
Hallo Netzproblemi,

du kannst doch beim Importassistenten von Outlook festlegen, wie mit Duplikaten verfahren werden soll (zumindest bei meinem Outlook 2002 hier kann ich das).
Auswahl: Duplikate durch Importe ersetzen oder Duplikate zulassen oder Keine Duplikate importieren.

HTH,
gemini
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid

Kompletten Festplatteninhalt final-unwiederbringlich löschen

gelöst Frage von donnyS73lbFestplatten, SSD, Raid17 Kommentare

Hallo zusammen, eine Frage: Wenn ich eine Festplatte mit sensiblen Daten so löschen will, dass nichts wiederhergestellt werden kann, ...

Datenbanken

Inventardatenbank für komplettes Firmeninventar

Frage von q16marvinDatenbanken10 Kommentare

Hallo, ich wende mich jetzt hier hin, weil ich einfach nichts passendes finde. Ich suche eine Inventardatenbank. Diese sollte ...

Batch & Shell

Komplette Zeile aus Textdatei auslesen

gelöst Frage von tegwertBatch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen! Ich möchte aus einer Textdatei immer die Zeile 4 auslesen und dessen Inhalt in eine Variable übernehmen. ...

Microsoft

Microsoft stellt Kinect komplett ein

Information von FrankMicrosoft13 Kommentare

Und sie machen es schon wieder: Microsoft stellt Kinect komplett ein. Gründe werden aktuell keine genannt. Damit reiht es ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 21 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 22 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple22 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...