semper
Goto Top

Overland express sichert nicht automatisch auf die Bänder

Folgendes Problem ich habe einen Overland Express mit einem 17 Kassettenmagazin.
Als software verwende ich Arcserve 11.5.

Im Arcserve Backup-programm erkenne ich die 17 Slots als leer und wenn ich sie laden möchte bekomme ich die Meldung "Das Gerät ist offline".
Manuell am Gerät kann ich die Kassetten laden, nur von der Software nicht.
Arcserve ist eigens für die Sicherung auf einem Server 2003 installiert und per SCSI verbunden, aber auch wenn ich vom Netzwerk die kassetten laden möchte bekomme ich die gleiche Meldung.

Dieses Problem hatte ich schon einmal bekommen dahmals war ein Techniker hier der fast eine Woche gebraucht hat bis es funktionierte.

Er hatte angeblich nur einen Treiber für den Streamer installiert???

Ich probiere schon seit Wochen verschiedene Einstellungen aus leider ohne dem geringsten erfolg.

Danke im Voraus

Content-Key: 79513

Url: https://administrator.de/contentid/79513

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock