afcharlie001
Goto Top

OWA 2003 Error

Bilder nicht angezeigt: Access Denied Error

Wenn ich mich am Webaccess Portal anmelde und sich die Webaccess Seite aufbauen will, sehe ich nur Text. Alles Bilder (Template von Webaccess) sind nicht ersichtlich. Kann Mails lesen und kann auch Mails verschicken, aber wie gesagt sind keine Icon's zu sehen.

Anstelle des Icons kommt der berühmte Platzhalter für ein Bild. Wenn ich diesen Platzhalten mit rechter Maustaste anklicke und Grafik Anzeigen klicke, kommt die Message: "Error: Access is Denied"

Wie kann ich dies beheben. Ich denke es könnte was mit Berechtigungen zutun haben.

PS: Es liegt nicht an der Clientkonfig vom Browser oder dergleichen.

Content-Key: 14843

Url: https://administrator.de/contentid/14843

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Metzger-MCP
Metzger-MCP 24.08.2005 um 15:39:18 Uhr
Goto Top
hmm Schaue mal nach welche IE Version du hast, ob das Emailpasswort = dem Windows Passwort ist, und ob beim Exchange das owa Richtig konfiguriert ist.

Mfg Metzger
Mitglied: afcharlie001
afcharlie001 24.08.2005 um 16:10:45 Uhr
Goto Top
Danke für die Antwort. Jedoch liegt es sicher nicht an der IE Version, da der Zugriff auf andere OWA's gut funktioniert und der Zugriff auf diesen OWA auch schon funktioniert hat. Wie gesagt, der Fehler ist nicht auf der CLient Seite zu suchen sondern auf der Serverseite.

Der OWA hat funktioniert und nach einem Absturz vom Exchange Server und der Behebung einiger Fehler ist dies eine Funktion, die immer noch nicht funktioniert.
Mitglied: afcharlie001
afcharlie001 24.08.2005 um 16:46:53 Uhr
Goto Top
Habe Lösung gefunden.

Im IIS war nicht Windowsauthentifizierung sondern das Gast Konto IUSR_Servername aktiv.

Danke der Hilfe