20918
Goto Top

OWA 2003 auf Kalender anderer MA inkl. Elemente bearbeiten,löschen usw.

Hallo liebe Community,
habe vollgendes Problem. Wir benutzen einen Exchange Server 2003 und Outlook 2003 und jeweils alle aktuellen SP's. Wenn ich von zuhause auf meinen Kalender via Web Access zugreife (https://webmail.itone.de/exchange/mein.name/kalender) funtioniert alles bestens.

Wenn ich nun auf einen Kalender eines MA zugreife (https://webmail.itone.de/exchange/max.mustermann/kalender) , denn er mir auch freigegeben hat (Stufe 7), sehe ich seinen Kalender mit der contents Leiste (neu,drucken,löschen usw.) ABER die drei Punkte neu,drucken,löschen sind nicht da. Es fängt beim Punkt Heute an.

Weiß nun nicht was ich noch einstellen soll. Dank schonmal im Vorraus.

Gruß
Philipp

Content-Key: 20668

Url: https://administrator.de/contentid/20668

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock