mauiman
Goto Top

Owa 2007 reparieren?

Hallo! eine kurze Frage.
Gibt es irgendwo in den Weiten des Interntes eine Step by Step Anleitung, einen zerschossenen OWA unter 2007 wieder zum Leben zu erwecken?
Ich hab lange gegoogelt... und nun wende ich mich voller Verzweiflung an die Admin Community!

Hat evtl schonmal einer den OWA unter 2007 erfolgreich repariert bzw. reinstalliert?
Ich währe über jede noch so kleine aber feine Anleitung extrem dankbar.

Content-Key: 163784

Url: https://administrator.de/contentid/163784

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock

Member: goscho
goscho Apr 01, 2011 at 10:49:02 (UTC)
Goto Top
Hi,
läuft dein IIS?
Sind dort die Standardeinträge für OWA vorhanden?

Was bedeutet 'zerschossenes OWA' genau?

Hier ist mal ein kleiner Tipp: http://social.technet.microsoft.com/Forums/de/exchange_serverde/thread/ ...