yingyang
Goto Top

OWA Exchange 2003 Server - Anzeige Beschränkung 25 E-mails pro Seite

Kann man auch mehr E-Mails je Seite anzeigen lassen?

Hallo Admins!

Ist es möglich, in Outlook Web Access die Anzeige der Anzahl E-Mails je Bildsschirmseite zu ändern? Es werden 25 E-Mails angezeigt.

Vielen Dank für einen Tipp!

Content-Key: 117022

Url: https://administrator.de/contentid/117022

Printed on: April 24, 2024 at 03:04 o'clock

Member: WiSch
WiSch May 28, 2009 at 13:18:25 (UTC)
Goto Top
Im OWA selbst gibt es als untersten Menüpunkt OPTIONEN face-wink
Member: YingYang
YingYang May 28, 2009 at 13:29:00 (UTC)
Goto Top
ja bin ich denn blöd? Danke.... sehe den Wald vor luter Optionen nicht, peinlich! (Danke, bitte nicht weiter sagen)
Member: WiSch
WiSch May 28, 2009 at 13:31:56 (UTC)
Goto Top
Ich kann schweigen! face-wink

Aber ernsthaft: Leider hat das OWA ab und an die Angewohnheit (insbesonder bei zwei Monitoren und Wechsel des Browserfensters von einem zum anderen) das plötzlich die Button nicht mehr alle zu sehen sind. Natürlich gibt es dann auch keinen Scroller...

Wir sagen also einfach, daß es daran gelegen hat und die Optionen nicht zu sehen waren! face-big-smile