technikdealer
Goto Top

OWA Exchange 2007 falsche Darstellung

Hay Ihr.

Ich habe ein Windows Server 2008 SP2 Server mit Exchange 2007.

Seit kurzem haben wir das Problem das man sich zwar bei OWA anmelden kann und auch im OWA landet jedoch kann man nix anwählen und Schaltflächen
sind mit einem X statt Icon versehen (s. Bild).

027884e43d8850f6f6f24f4fc153b11c

Ich habe bereits das OWA Verzeichnis per Powershell neu erstellen lassen, aber ohne Erfolg.

Hat noch jemand ne Idee woran es liegen kann ?

Der Fehler besteht ungefähr seit der letzten Updateinstalltaion wo das Updaterollup 14 for Exchange 2007 SP3 installiert wurde.

Danke euch schonmal im vorraus.

Content-Key: 251997

Url: https://administrator.de/contentid/251997

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Onitnarat
Onitnarat Oct 17, 2014 at 07:50:22 (UTC)
Goto Top
Hallo,
installiere doch mal das Updaterollup 14 einfach nochmal drüber...ich schätze hier fehlen schlicht die Grafiken im OWA-Verzeichnis.

Gruß
Marcus