18998
Goto Top

OWA Forms Based Anmeldung mit eMail-Adresse?

Hallo zusammen,

wie kann ich mich bei OWA mit meiner eMail-Adresse anmelden? Ich habe bei der Forms-Based Authentication nur "Domäne\Benutzername" im Login-Fenster.
Wie stelle ich das auf "Benutzername oder eMail-Adresse" um?
Ich habe schon eine ganze Weile gegooglet, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.

Für Eure Hilfe bin ich im Voraus dankbar face-smile

Gruss

Thomas

Content-Key: 52710

Url: https://administrator.de/contentid/52710

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: catachan
catachan Feb 26, 2007 at 20:55:31 (UTC)
Goto Top
das geht nicht. es sei denn du hast die domäne intern im ad wiedie, für die du deinen mailserver benutzt

d.h. zB. extern hast du contoso.com und intern haben die benutzer ANMELDENAME@contoso.com

dann geht das, sonst nicht
Member: canahan
canahan Jun 06, 2007 at 11:16:16 (UTC)
Goto Top
Nach der Anpassung des UPN-Suffixes mittels ADSI-Edit auf OU Ebene ist es möglich sich mit username@public.net anzumelden