michaelh-2
Goto Top

OWA Das Kennwort ist zu kurz oder Kennwort Eindeutigkeitsbeschränkungen sind nicht erfüllt

OWA Passwortänderung nicht möglich

Hallo, obwohl in der domain policy (testumgebung eines produktiv-systems) die kennwortkomplexitätsrichtlinie deaktiviert wurde, können neue und bestehende benutzer das passwort nicht über owa ändern. es kommt immer die fehlermeldung "Das Kennwort ist zu kurz oder Kennwort-Eindeutigkeitsbeschränkungen sind nicht erfüllt". als Admin konnte ich einmal ändern, benutzer gar nicht.
weiß jemand eine mögliche ursache ?

Content-Key: 53880

Url: https://administrator.de/contentid/53880

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Cardinal
Cardinal Aug 27, 2008 at 09:11:03 (UTC)
Goto Top
Auch wenn das Thema sehr alt ist, frische ich es nun auf, denn ich habe das gleiche Problem.

Falls es jemand inzwischen lösen konnte wäre ich sehr dankbar.

Es geht um den OWA Zugriff auf einen Exchange 2003 ENT Server unter Windows Server 2003 Std R2