79640
Goto Top

OWA Nutzung bei Server 2008 auslesen

Hallo Zusammen,

erst mal ein frohes neues Jahr viel Gesundheit und hoffentlich wenig Probleme in Sachen EDV im neuen Jahr face-wink

Leider habe ich dieses Jahr schon eins face-smile und zwar wir haben Exchange 2007 in Verbindung mit Windows Server 2008 installiert, ich möchte nun speziell für ein Userkonto die OWA-nutzung auslesen. Heißt wann hat der User das letzte mal OWA benutzt.

Habe google schon befragt bin aber nicht so richtig in schwung gekommen.

Vielleicht hat ja von euch einer ne Idee, würd mich freuen.

MFG

T.

Content-Key: 132665

Url: https://administrator.de/contentid/132665

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 04, 2010 at 08:16:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,
OWA läuft über den IIS und dafür gibt es sehr viele unübersichtliche Möglichkeiten zum protokollieren oder kommerzielle Software.
Google mal nach "iis protokollierung".

Stefan
Mitglied: 79640
79640 Jan 06, 2010 at 21:44:43 (UTC)
Goto Top
Jop,

habs gefunden is wirklich zu unübersichtlich, Danke für die Info.

Gruß

T.