niggo55
Goto Top

OWA Policy Schriftart-Schriftgröße

Hallo zusammen,

nach einer Unternehmensrichtlinie bei uns, sollen alle ausgehenden Mails in Arial 10pt geschrieben werden.
Also auch im OWA. Aber ich kann keine Zentrale Einstellung finden wo ich dies umstellen könnte.

Über den Befehl
Set-MailBoxMessageConfiguration
Kann ich zwar die Schriftart sowie die Größe verändern, aber dies betrifft nur eine Person, bzw ich müsste das bei jedem neuen Mitarbeiter wieder nachpflegen.

Kann man dies Zentral einstellen?

Vielen Dank
MfG
Nico

Content-Key: 251282

Url: https://administrator.de/contentid/251282

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 117471
117471 Oct 08, 2014 at 08:05:28 (UTC)
Goto Top
Hm.

http://social.technet.microsoft.com/Forums/exchange/en-US/e37ddc1b-3b9f ...

Er hat's wohl so gemacht, dass er eine Art HTML-Template geschrieben hat, welches dann als Transport Rule forciert wird?!?