robotto86
Goto Top

OWA mit Unterdomäne

Hallo,

Quick Infos:

Eine Hauptdomäne und zweite Domäne die dieser unterstellt ist.

Frage:

Alle User der Hauptdomäne können sich am Outlook WebAccess OWA anmelden. Die aus der unterstellten Domäne leider nicht.

Ist dies generell möglich?

Ich habe mal gelsen das der Exchange versucht in die andere Domäne zu schauen dies aber so nicht kann. LDAP Query etc.


Danke für eure Hilfe

Content-Key: 221985

Url: https://administrator.de/contentid/221985

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: filippg
filippg Nov 14, 2013 at 22:12:16 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ist dies generell möglich?
Quick Info: Ja.

Gruß

Filipp
Member: robotto86
robotto86 Nov 14, 2013 at 22:43:38 (UTC)
Goto Top
Danke. Hast du einen Lösungsansatz?
Member: filippg
filippg Nov 14, 2013 at 22:50:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie soll ich denn einen Lösungsansatz haben? Du schreibst ja noch nichtmal, welche Version dein Exchange hat. Und ob es vielleicht mehrere Server gibt. Und ob es um Zugriffe aus dem Internet oder dem lokalen Netz geht. Und ob die Postfächer ansonsten "vergleichbar" sind (bei 2003 gab es afaik einen Zusammenhang zur SMTP-Domäne). Und auch wenn du das jetzt noch schreibst: bestimmt sind dann da noch 5.000 Infos, die du nicht für nötig hältst - und ich habe keine Lust, dir alles einzeln aus der Nase zu ziehen.

Grüße

Filipp