einneuerlinuxer
Goto Top

OwnCloud-Client: Angeblich falches PW unter Debian

Guten Morgen!

Verwende den owncloud-Client unter Debian (habe ihn zu meinen Repos hinzugefügt und dann installiert, so wie auf der Homepage beschrieben).
Dieser funktionierte auch einwandfrei, bis ich meinen Server heute morgen auf 8.1 hoch zog.

Der Server selbst funktioniert einwandfrei, auch mit dem Windows-Client kann ich mich problemlos einloggen und meine Dateien synchronisieren.

Nur unter Linux wird mir chronisch gemeldet, ich gäbe falsche Anmeldeinformationen an (was ganz sicher nicht stimmt).

Habe den Client bereits deinstalliert, alle von ihm hinterlassenen Dateien gelöscht und dann neu installiert: Keine Änderung.

Auf einem anderen Debian (ebenfalls ein 8er 64bit stable) läuft alles, Versionen sind identisch.

Habt ihr eine Idee?

Content-Key: 276721

Url: https://administrator.de/contentid/276721

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: einneuerlinuxer
einneuerlinuxer Jul 08, 2015 at 10:33:49 (UTC)
Goto Top
Es scheint gelöst...
Einfach mal die neue Version installieren ^^
Member: HighShooter
HighShooter Jul 16, 2015 at 12:11:43 (UTC)
Goto Top
hi

versuche doch mal die "default user stats"

wären nach mein wissen :

user: "admin"
pw: "admin"

lg