masterhinz
Goto Top

Packard Bell Info Centre...

Woher?

Guten Tag liebe Kollegen und Kollegeninnen face-smile

Ich habe n Notebook von nem Kumpel bekommen. Ein Packard Bell easynote schlag mich tot. Die Vorinstallation des Notebooks vom Hersteller war leider so schlecht dass ich mir überlegt habe das ding neuzuinstallieren. Gesagt getan. Jetzt kommt er und will unbedingt dieses "Info Centre" wieder haben. Das ist so ein Handbuch von Packart Bell.

Leider gibt es das niergens zum Download. Bei PB angerufen und die meinten das findet man auf der recovery cd die nicht beim notebook mitgeliefert wird. Man muss die Recovery CD wiederherstellen wenn man beim booten F11 drückt. Durchs formatieren fehlen aber die informationen für die Recovery CD - also kein Info Centre.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendeine Möglichkeit kennt um an dieses Handbuch zu kommen?

mfg

marc

Content-Key: 44892

Url: https://administrator.de/contentid/44892

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr