helge166
Goto Top

Packard Bell Store and Save 3500

Hallo miteinander,
habe mir heute im media markt eine externe 320GB Festplatte von Packard Bell gekauft. In der Media markt Werbung stand der Hinweis, das die Festplatte automatisch mit dem Pc erwacht und beim Runterfahren wieder einschläft. Auf Nachfrage beim Verkäufer wurde mir mitgeteilt, dass dies mit einer beiliegenden Software ermöglicht werden soll. Es gibt weder eine Software dazu, die dies ermöglichen kann noch direkt beim hersteller einen download dazu. Also von Hand einschalten und wieder ausschalten. Weiß jemand, wie man das Problemchen elegant lösen könnte (Bios, Software etc.)? Habe XP pro SP 2 und ein relativ aktuelles BIOS.
Bin für Hilfe dankbar!
Helge

Content-Key: 67629

Url: https://administrator.de/contentid/67629

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock