lizard
Goto Top

Packet Tracer Update

Hi liebe Community.

Wie es schon im Titel steht, geht es im den Packet Tracer von Cisco.

Ich hab gegoogled doch leider bin ich nicht fündig geworden.
Und zwar hab ich die Version 4.1

Nun würde ich gerne wissen, ob es ein Update auf eine neue Version gib, ...
Bzw ob ich irgendow addon her bekomm.

Weil leider sind in der 4.1 Version die ciscos, welche ich hier stehen hab nicht enthalten.
Sind nämlich neuer Modelle.

Danke schon einmal für eure Hilfe

MFG
Jürgen

Content-Key: 85752

Url: https://administrator.de/contentid/85752

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 17, 2008 at 11:00:01 (UTC)
Goto Top
Hi Jürgen,
ja es gibt eine neue Version...um diese aber zu erhalten, brauchst du einen Cisco Zugangsaccount für den Downloadbereich. Diesen kannst du dir nicht selber anlegen, sondern musst du beantragen bzw. auch zahlen. face-smile
Freie Versionen o.ä. gibt es nicht mehr....


Grüße
Dani
Member: Lizard
Lizard Apr 17, 2008 at 12:08:22 (UTC)
Goto Top
OK danke.
Hat wer von euch so einen account? face-smile
Member: Dani
Dani Apr 17, 2008 at 14:50:43 (UTC)
Goto Top
Hi,
Hat wer von euch so einen account?
Du willst jetzt aber nicht ne Liste von unseren 55000 Usern oder? :-P
Ich habe nicht vor, dir das Tool zuziehen. Denn mein Cisco ISP & Gold Partner Account habe ich unter strengen Auflagen erhalten und habe nicht vor diesen zu verlieren. Ich hab lang dafür kämpfen müssen! Außerdem möchte ich mein Unternehmen keine Probleme bereiten! Sry...


Gruß
Dani
Member: Lizard
Lizard Apr 18, 2008 at 15:52:21 (UTC)
Goto Top
will nur wissen, welche ciscos in der neuen Version unterstützt werden.
Kollege hat eh account, hat aber die Version niergens zum runterladen gefunden, ...
Member: Dani
Dani Apr 18, 2008 at 16:49:12 (UTC)
Goto Top
Abend,
also es werden die Serien 1841, 2620,2621, 2811, 2950-24, 2950T und 2960 unterstützt.

Aähh....Acount ist nicht gleich Account. Es gibt laut Cisco - Liste ganze 55 unterschiedlichen Accountgruppen. Sprich dein Kollege muss evt. ein Upgrade seinens Accounts machen. Ist natürlich nicht kostenlos....


Grüße
Dani
Member: Lizard
Lizard Apr 18, 2008 at 17:01:41 (UTC)
Goto Top
okay danke
Kann sein, dass er ein upgrade braucht.
Das weis ich nu nicht, ...