29827
Goto Top

Page per DynDNS, Pc aber offline, Offline URL

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage,
ich bin bei DynDNS angemeldet und habe auch erfolgreich über diesen Dienst meinen
Server laufen.
Gibt es eine Möglichkeit die jemanden über eine Art Offline-URL bescheidt sagt,
das der Server im Moment down ist.
Also praktisch das ich dann auf einem anderen Server eine Seite hinterlegen kann, die dann angezeigt wird wenn mein Server gerade nicht online ist
Also bei Dyndns.org habe ich sowas nicht gefunden.
Gibt es evtl. andere vor allem kostenlose Anbieter die das kostenlos anbeiten würden?


Mit freundlichen Gruß,

knaggit

Content-Key: 37555

Url: https://administrator.de/contentid/37555

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 08.08.2006 um 13:04:04 Uhr
Goto Top
Vielleicht www.no-ip.com
Mitglied: buerotiger
buerotiger 08.08.2006 um 15:05:31 Uhr
Goto Top
Klassisches Monitoring? Such mal bei Google nach Monitoring + Anbieter imho gibt es kostenlose. Allerdings haben diese eine relative Lange dauer zwischen den Prüfungen. Wenn es wichtig sein sollte würde ich auf eine kostenpflichtige Variante zurückgreifen (Prüfungen >2 Minuten).