klausklaus
Goto Top

pagefile.sys im Backupplan berücksichtigen

die überschrift sagts eigentlich schon

ich sichere die daten von nem server auf band nur leider wirds langsam eng
das system wird eigntlich mit gesichert
aber kann ich um platz zu schaffen die datei pagefile.sys vom sicherungs plan ausschliessen

wenn es mal zu crasch kommen sollte und man das system von band auf die platte überspielt,
selbst dann is die pagefile.sys noch nichtmal wichtig, oder ??

mfg der Klaus

danke für support

Content-Key: 12892

Url: https://administrator.de/contentid/12892

Printed on: April 18, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jul 08, 2005 at 13:40:48 (UTC)
Goto Top
Du solltest vielleich mal erwähnen, wie bzw. mit welchen Programm Du sicherst,

Gruß

Atti.
Member: jap
jap Jul 09, 2005 at 07:31:51 (UTC)
Goto Top
pagefile.sys wird, falls nicht vorhanden vom System neu angelegt.
Vorschlag:
Testen: Backup ohne pagefile.sys anfertigen und dieses Backup auf einer anderen Maschine wieder zurücklesen.

Jap
Member: Atti58
Atti58 Jul 09, 2005 at 08:17:19 (UTC)
Goto Top
.. das ist schon klar, es geht klaus klaus ja auch darum, die Auslagerungsdatei vom Backup auszuschließen - und dazu muss man natürlich wissen, ob er mit NTBACKUP oder einer professionellen Lösungs sichert, um welches OS sich handelt usw. usw. ...

Gruß

Atti.
Member: klausklaus
klausklaus Jul 11, 2005 at 06:15:17 (UTC)
Goto Top
(konnte über wochenende nicht antworten)

wir sichern mit arcserve 2000

oder gibst noch andere ordner und datein im system die man ohne bedenken aus lassen kann auser TEMP und Temp_internetfiles


danke für die unterstützung