Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Pakete gesendet bzw. empfangen

Mitglied: putz1990

putz1990 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.12.2007, aktualisiert 06.12.2007, 8524 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo!

Bei meinem Pc ist es so, dass manchmal das Internet nicht funktioniert, weil
keine Pakete gesendet bzw. empfangen werden.

Ich habe keine Ahnung wieso... wenn ich den PC über Nacht ausschalte, z.B: dann funktioniert
wieder alles.


Der PC hängt an einem Router, alle anderen PC's funktionieren prima!


die Screenshots:


71b2352a3590f4a5e52e5b61c2cfb578-netzwerk_1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
c1ace7b71548df83715254a6e8cfd65d-netzwerk_2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
322854ac505cce2428dabfdff180fcdd-netzwerk_3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern


Hättet ihr irgendwelche Vorschläge?


Danke!
Mitglied: spacyfreak
04.12.2007 um 19:50 Uhr
Die Konfiguration sieht ok aus - ich würd wohl ne andere Netzwerkkarte probieren.
Oder mal Treiber deinstallieren und neu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: aqui
06.12.2007 um 20:30 Uhr
Ggf. wacht der aus dem Stromsparmodus nicht richtig auf. Ist die Funktion im treiber deaktiviert ??
Bitte warten ..
Mitglied: putz1990
06.12.2007 um 20:37 Uhr
Also: Hier die Einstellungen:

Checksum Offload = Enable
Flow Control = Enable
IEEE802.1P Support = Disable
Jumbo Frame Payload Size = 1500 (Standard frame)
Low Power State Link Speed = Enable
Network Adress = "Nicht vorhanden"
Optimize For = CPU
Segmentation Offload = Enable
Speed / duplex settings = "Full autonegotiation"
VLAN Id = 1
VLAN Support = Disable
WakeOnLAN From PowerOf = Enable

das sind die Einstellungen der Onboard Netzwerkkarte!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2010 gesendete Mails landen unter Gesendete Objekte kommen aber beim Empfänger nicht an

gelöst Frage von AkcentOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo Leute, habe hier ein kleines Problem mit Outlook 2010. Kunde hat mehrere Mail-Account (T-Online und eigene Domäne) und ...

Exchange Server

SBS 2011 E-Mails können gesendet werden, aber nicht von extern empfangen

gelöst Frage von andreas1234Exchange Server18 Kommentare

Hallo Community, ich habe das Problem, dass seit knapp zwei Wochen die E-Mails von meinem SBS 2011 einwandfrei gesendet ...

Exchange Server

Gesendete Mails sind gesendet landen aber im Postausgang

Frage von xchr1sExchange Server3 Kommentare

Hallo Community, ich habe gerade eingerichtet (erstmal zu Test-Zwecken), dass ich über ein anderes Konto Mails "im Auftrag von" ...

Exchange Server

Exchange 2007 Automatische CC Empfänger bei gesendeten E-Mails

Frage von taK1993xExchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Community, und zwar hat eine Kunde von uns Exchange 2007 im Einsatz. Es gibt nun ein Postfach ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 2 StundenHumor (lol)

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 14 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 15 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 18 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...