stoperror
Goto Top

Palm m505 und Palm Tungsten E mit SBS 2003 synchronisieren?

Soweit ich das beurteilen kann, benötiget man zum Sync der beiden PDAS entweder die Software Pocket Mirror oder den Outlook Conduit, der mit neueren Palmversionen auf CD ausgeliefert wird. Stimmt das?

Die Software Pocket Mirror kann ich jedoch nicht kostenlos zum Download finden. War die früher auf CD bei den Palms dabei?
Sorry, dass ich so dumm frage, aber ich habe nur vom Chef den Palm gekriegt. Die Software dazu hat er mir leider nicht gegeben. Und ist in Urlaub gegangen ...
Ich habe auch keinen anderen Palm (oder dessen Software) zum Testen hier.
Nur den Palm m505 und Palmdesktop inklusive Hotsync ist auf dem XP-Client des SBS 2003 Servers installiert.

Den Outlook Conduit hab ich s.o. auch nicht zur Hand, weiss aber dass er beim Tungsten E dabei war.

Würde gerne mal syncen, aber jetzt komm ich nicht weiter. Oder hat jemand einen Link auf eine Seite, wo ich mir die Sachen runterladen kann?
Oder auch noch einen ganz anderen Tipp. Sonst muss ich das ganze auf nach Ostern verschieben?

Danke für Eure Unterstützung.

Status am 31.03.05:
Man braucht die Software von Palm dazu: entweder Pocket Mirror (das müßte bei den m505ern dabei sein), der Outlook Conduit vom Tungsten müßte auch funzen oder von Puma Intellisync (die kann auch öffentliche Ordner synchronisieren).
Es gibt keine Freeware, die das kann. Muss also warten, bis ich die CD zusammen mit dem Palm mal in die Hand kriege.

Content-Key: 8478

Url: https://administrator.de/contentid/8478

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock