bigberg
Goto Top

palm tungsten t synchronisation Outlook 2003

Ich bin am verzweifeln!!! Bite um hilfe!?!

Mein Chef hat einen Palm Tungsten T und mit der zugelieferten Software kann ich ihn nicht mit dem Outlook 2003
synchronisieren!

Ich bin dieser Problematik auf die Spuhr gekommen; anscheinend ist dies ein bekanntest Problem.
Überall verweisen sie dich an chapura.

Leider hat dieser anbieter ( www.chapura.com ) keine kostenlose Lösung mehr parat.

Ich lud mir den free Trail runter installierte diesen.

Nach Hotsync verbindet er und lädt die einzelnen Elemente runter, diese kann man auch kurz einsehen.
Aber wenn die sych. beendet ist, erscheint im Protokoll, das das Outlook nicht gefunden/verbunden wurde.

Da es meines Chefs Palm ist, möchte ich ihn nicht all zu lange von seinem Laptop fernhalten, deshalb kann ich nicht viel pröbeln.

Danke für die Antworten.

Gruss Bigberg

Content-Key: 39251

Url: https://administrator.de/contentid/39251

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: LordSealSound
LordSealSound Sep 03, 2006 at 16:06:36 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

dass mitgelieferte Programm ist nicht zufällig Outlook Conduit?
Ich habe gehört dass es damit funktionieren soll.

Gruß, LordSealSound

Ps.: viel. hilft dass weiter Palm m505 und Palm Tungsten E mit SBS 2003 synchronisieren?
Mitglied: 9781
9781 Sep 04, 2006 at 13:21:08 (UTC)
Goto Top
Moin!
Also soviel ich weiss, muss man um nit Outlook zu synchronisieren nochmal extra ne Software kaufen.
Hab ich zumindest kürzlich bei nem Kunden erlebt.
Würde mich auch nicht verwundern...... face-wink
Kann aber schon sein das die Software bei deinem Chef schon dabei ist, aber meine Erfahrung ist das man sie dazu kaufen muss.
Member: Bigberg
Bigberg Sep 11, 2006 at 11:50:01 (UTC)
Goto Top
ich habe die Software die auf der CD war nochmals installiert ohne eine Zusätzliche Software, nun funktionierts.
Ich weis aber das mein vorgänger eine zusätzliche Software installieren musste die von Chapura kam ( kostelos ).

Nun gehts ja wieder und ich weis zwar nicht warum aber es funkt nun.

Zum Glück.

Beim nächsaten Mal werde ich meinem Chef sagen, er solle einen Handheld mit WIN Mobile 5.0 kaufen, das funkt 100%.....oder so...:= ).

Danke für die Antworten

Gruss Bigberg