Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst palm tungsten t synchronisation Outlook 2003

Mitglied: Bigberg

Bigberg (Level 1) - Jetzt verbinden

03.09.2006, aktualisiert 11.09.2006, 5589 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich bin am verzweifeln!!! Bite um hilfe!?!

Mein Chef hat einen Palm Tungsten T und mit der zugelieferten Software kann ich ihn nicht mit dem Outlook 2003
synchronisieren!

Ich bin dieser Problematik auf die Spuhr gekommen; anscheinend ist dies ein bekanntest Problem.
Überall verweisen sie dich an chapura.

Leider hat dieser anbieter ( www.chapura.com ) keine kostenlose Lösung mehr parat.

Ich lud mir den free Trail runter installierte diesen.

Nach Hotsync verbindet er und lädt die einzelnen Elemente runter, diese kann man auch kurz einsehen.
Aber wenn die sych. beendet ist, erscheint im Protokoll, das das Outlook nicht gefunden/verbunden wurde.

Da es meines Chefs Palm ist, möchte ich ihn nicht all zu lange von seinem Laptop fernhalten, deshalb kann ich nicht viel pröbeln.

Danke für die Antworten.

Gruss Bigberg
Mitglied: LordSealSound
03.09.2006 um 18:06 Uhr
Guten Tag,

dass mitgelieferte Programm ist nicht zufällig Outlook Conduit?
Ich habe gehört dass es damit funktionieren soll.

Gruß, LordSealSound

Ps.: viel. hilft dass weiter https://www.administrator.de/Palm_m505_und_Palm_Tungsten_E_mit_SBS_2003_ ...
Bitte warten ..
Mitglied: 9781
04.09.2006 um 15:21 Uhr
Moin!
Also soviel ich weiss, muss man um nit Outlook zu synchronisieren nochmal extra ne Software kaufen.
Hab ich zumindest kürzlich bei nem Kunden erlebt.
Würde mich auch nicht verwundern......
Kann aber schon sein das die Software bei deinem Chef schon dabei ist, aber meine Erfahrung ist das man sie dazu kaufen muss.
Bitte warten ..
Mitglied: Bigberg
11.09.2006 um 13:50 Uhr
ich habe die Software die auf der CD war nochmals installiert ohne eine Zusätzliche Software, nun funktionierts.
Ich weis aber das mein vorgänger eine zusätzliche Software installieren musste die von Chapura kam ( kostelos ).

Nun gehts ja wieder und ich weis zwar nicht warum aber es funkt nun.

Zum Glück.

Beim nächsaten Mal werde ich meinem Chef sagen, er solle einen Handheld mit WIN Mobile 5.0 kaufen, das funkt 100%.....oder so...:= ).

Danke für die Antworten

Gruss Bigberg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

IMAP Synchronisation von Unterordnern in Outlook 2013

Frage von doncalleOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo Community, Ich habe bei einem Provider ein IMAP-Postfach. Als Clients kommen zum Einsatz: - Notebook mit Outlook 2010 ...

Outlook & Mail

Outlook 2003 mit t-online ruft eine Mail für alle Konten ab

Frage von Macgyver8369Outlook & Mail1 Kommentar

Hallo. Ich habe bei einem Freund folgendes Problem. Er arbeitet mit Outlook 2003 und hat vier Adressen bei T- ...

Exchange Server

Outlook 2010 Synchronisation mittels HTC Sync Manager

Frage von padimonuExchange Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, gerne möchte ich euch folgendes Problem schildern. Vorerst jedoch erst einmal ein paar Eckdaten: Exchange 2010 auf ...

Outlook & Mail

Outlook 2007 bzw. 2010 - Synchronisation von 2 Profilen

Frage von janspaOutlook & Mail

Hallo, folgendes Problem: wir haben einen PC mit 2 Outlook Profilen: 1. Profil: Postfach von lokalem Exchange Server 2. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

SBS 2011: Installation von KB4457144 schlägt beim Reboot fehl - Von Dienst gesperrte Schriftart ursächlich

Tipp von the-buccaneer vor 4 StundenWindows Server

Moinsen zusammen! Das hat mich einige graue Haare gekostet: Ein SBS 2011 weigerte sich schon im August, das monatl. ...

Windows Netzwerk
Browser-Lags und IPv6
Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 10 StundenWindows Netzwerk1 Kommentar

Hallo zusammen, wir betreiben als kleines Speditionsunternehmen ein überschaubares Windows-Netzwerk mit Win10-Clients sowie einem Server 2016 Essentials als "eierlegende ...

Humor (lol)

Erstaunlich, Windows mit extremer Laufzeit (Server) lol

Tipp von mathu vor 12 StundenHumor (lol)5 Kommentare

Was es so alles gibt. :-)

Windows Netzwerk

CGM Praxisarchiv funktioniert auf Clients nach Update auf 4.14 nicht mehr

Tipp von MOS6581 vor 1 TagWindows Netzwerk

Moin, ein Kunde setzt das CGM-Praxisarchiv ein. Mehrplatzinstallation mit SQL-Server. Nachdem letzte Woche auf die 4.14 aktualisiert wurde, funktionierte ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

LAN, WAN, Wireless
Kombiniere mehrere 4G Router zu einem Netzwerk - Anwendung kleine LAN (10-20 Leute)
Frage von HulkTheHeroLAN, WAN, Wireless24 Kommentare

Guten Mittag liebes Administrator - Fourm, ich hoffe ich habe das richtige Thema ausgewählt - ansonsten bitte gerne verschieben ...

Windows Server
Fileserver von 2012 R2 auf 2012R2
gelöst Frage von ThabeusWindows Server23 Kommentare

Moin moin, leider war in der Vergangenheit der Fokus des Betriebs nicht auf Langfristigkeit ausgelegt. Daher stehe ich jetzt ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...